BSC HAVANA SHOTS


Wie Sie aus unserer Geschichte, unseren Erfolgen und unseren Aktivitäten entnehmen können, sind wir ein hoch engagierter Verein. Wir möchten weiterkommen und streben immer wieder neue Ziele an, wir ruhen uns nicht auf unseren Lorbeeren aus. Unser Ziel ist neben der Weiterentwicklung unseres Vereins, auch die schweizweite Verbreitung der Trendsportart Beach Soccer. Unsere Leidenschaft zum Sport soll uns weitere Erfolge bringen und vor allem auch im Kanton Aargau für Begeisterung und Emotionen sorgen.

 

Durch unser Engagement im Jugendbereich unterstützen wir einen wichtigen Beitrag im Bezug auf die soziokulturelle Entwicklung des Gebietes und möchten so einen wichtigen Beitrag zur Gesundheitsförderung leisten. Wir wollen einen Verein darstellen, der sich sowohl für den Spitzen- und Breitensport engagiert, als auch die Junioren stark fördert. Alle sollen bei uns die Freude am Beach Soccer teilen und die Passion im Sand erleben.