Anmeldung Mobiliar-beach-cup | Junioren-Turnier

Liebe Sportsfreunde des runden Leders

 

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und unser Heimevent steht vor der Tür. Am Samstag 08. Juli und Sonntag 09. Juli treffen die besten Beachsoccer Mannschaften der Schweiz im grössten Sandkasten von Birr aufeinander. Traditioneller weise wird auch dieses Jahr am Freitagabend, 07. Juli, das „Sie + Er Grümpi“ stattfinden. Das Turnier beginnt um ca. 19 Uhr und endet nach der Pokalübergabe um ca. 24:00 Uhr. Die Havana Shots freuen sich schon, Dich und dein Team in Birr begrüssen zu dürfen. Im Vordergrund stehen die Bekanntmachung unseres Sports sowie der Spass, welcher dieser verbreiten soll.

 

Voraussetzung um am „Sie + Er“ Turnier teilzunehmen ist, dass mindestens 2 Frauen auf der Mannschaftsliste aufgeführt und auch anwesend sind. Davon muss immer 1 Frau auf dem Platz stehen. Pro Mannschaft ist maximal ein/e lizenzierter Beachsoccer Spieler/in zugelassen. Die Spieldauer pro Match beträgt 8 Minuten.

 

Zusätzlich findet am Samstagmorgen von 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr das Junioren Turnier statt. Voraussetzung um am Junioren Turnier teilzunehmen ist, dass die Jahrgänge 2000 bis 2001 (Junioren B) berücksichtigt werden.  

 

Für das kulinarische Wohl ist natürlich gesorgt. Es besteht auch die Möglichkeit das Mittagessen (Junioren-Turnier) vorab für das Team zu reservieren. OK Präsident Michael von Wyl (Tel 079 361 36 88) gibt gerne Auskunft.

 

Weitere Infos könnt ihr dem jeweiligen Anmeldetalon entnehmen. Die Havana Shots freuen sich über eure Anmeldungen.

 

 

Sportliche Grüsse

 

OK Team
Michael von Wyl & Angel Ventura 

Download
Anmeldetalon Mobiliar-Beach-Cup 2017
Anmeldetalon Grümpi 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 779.3 KB
Download
Anmeldetalon Junioren Turnier 2017
Anmeldetalon Junioren 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 189.3 KB